Auftakt der Jahresrückblicke

Hallo ihr Lieben,
der Dezember ist da und steht einmal mehr das Ende eines Jahres bevor. Für das Fernsehen wird damit das Wettrennen der Jahresrückblicke eingeläutet. Auch bei mir laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, um mit euch noch einmal auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Welche Filme liefen, was konnte mich Serientechnisch begeistern, welches Buch wurde verschlungen. Der Haken an der Sache ist, dass auch der Dezember noch mit interessanten Filmen gefüllt ist, die es dann entweder nicht in Listen schaffen, weil ich ihn zu spät sehe oder der Starttermin liegt so spät im Dezember, dass mein Rückblick dann erst im Januar erscheinen würde. In den letzten Jahren fielen dadurch einige Filme unter den Tisch.
Damit dies dieses Jahr nicht passiert, lasse ich mein Kino/Serien/Bücherjahr offiziell im November enden. Alles bis dahin gesehene/gelesene ist dokumentiert und wird in den kommenden Wochen in meinen Rückblicken erwähnt werden. Alles ab Dezember erscheint dafür im nächsten Jahr in meiner Liste.
Da ihr nun über meine Pläne im Bilde seid, kann ich mich nun an die weitere Planung machen 😉

Eure Shalima

Ein Gedanke zu „Auftakt der Jahresrückblicke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s