Ich bin dann mal weg – oder: die obligatorische Urlaubsankündigung

Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit. Ich eröffne meine Urlaubssaison dieses Jahr. Morgen geht es gleich früh los Richtung Flughafen. Daher werden voraussichtlich für mind. 1,5 Wochen keine neue Beiträge veröffentlicht.

Beigefügt habe ich euch ein Foto von meinem Marokkourlaub letztes Jahr (wünscht mir Glück, dass ich so ein Wetter auch dieses Jahr habe). Bei Interesse melde ich mich dann gerne mit einem Beitrag über meinen Urlaub zurück. Falls mich bis dahin jemand sucht: ich bin in Dubai 🙂

Grüße von eurer hoffentlich bald nicht mehr ganz so blassen Shalima 🙂

5 Gedanken zu „Ich bin dann mal weg – oder: die obligatorische Urlaubsankündigung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s