Kurzes Update – Corona und die Filme

Derzeit gibt es wohl kaum ein Thema, das die Menschen mehr beschäftigt. Nachdem mich die Krise in meinem Hauptjob (Tourismus) direkt betrifft, hat es nun auch Auswirkungen auf mein Hobby (Kino). Immer mehr Kinos schließen und die großen Filmstarts werden nach hinten verschoben. Demnach wird die Frequenz der veröffentlichten Kritiken auf diesem Blog sich auch verringern. Bisher habe ich zumindest versucht das Schema Montag & Freitag Kinokritiken und Mittwochs alle anderen Themen (Bücher, Serien, Specials, Rückblicke) einzuhalten. Zwei Kinokritiken sind bei mir noch offen, danach wird es sich wohl vorerst auf die Mittwochsbeiträge beschränken. Vielleicht kriege ich nun lang geplante Specials endlich hin, aber da möchte ich nicht zu viel versprechen.

Ansonsten versucht euch nicht durch die Panikmache anzustecken, kauft realistische Vorräte und wascht euch brav regelmäßig die Hände. Ich bin derzeit mit Büchern versorgt und habe genug ungesehene Serien, damit mir zu Hause die Decke nicht auf den Kopf fällt. Also versucht positiv zu bleiben!

Eure Shalima

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s