Der SuF

Hallo ihr Lieben,
die Frau Margarete, deren Blog ich sehr gerne verfolge, hat uns neulich ihren SuF, also ihren Stapel ungesehener Filme, vorgestellt. Also alles Filme, die bei einem im Regal stehen, aber noch nicht angesehen wurden. Eigentlich kaufe ich mir Filme erst dann, wenn ich ihn vorher schon gesehen habe und ihn für gut befunden habe. Doch durch mehrere Gutscheine und DVD-Aktionen ist auch mein Stapel gewachsen.

20150908_204123

Auf dem Bild vielleicht etwas schlecht zu erkennen, daher hier die Filme noch einmal aufgelistet:
– a most wanted man
– Annie
– Nightcrawler
-Roter Drache
– A Nightmare on Elm Street
– Departed – unter Feinden
– Sieben
– Happy feet
– Jenseits von Afrika (geschenkt bekommen, noch nicht einmal ausgepackt O:) )

Dies sind jetzt nur die Filme, die es in mein Regal geschafft haben! Durch einen Account bei Maxdome und Netflix sind dort meine Listen noch einmal so lang und meine eigentliche Liste der Filme, die ich noch sehen möchte ist sowieso nicht mehr auflistbar…

Wie hoch ist euer SuF?

4 Gedanken zu „Der SuF

  1. Departed ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, den solltest du bald anschauen 🙂 Und auch Sieben ist sehr, sehr empfehlenswert, einer der besten Thriller, die es gibt.
    Neidisch bin ich auf Nightcrawler, den möchte ich auch unbedingt noch gucken.

    Schön, dass dir meine Idee (und mein Blog) gefällt und du deinen eigenen Beitrag draus gemacht hast 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ja dein Beitrag hatte echt sehr gut gepasst, weil ich wie gesagt erst kurz vorher nachgerüstet habe im Filmregal.
      Na wenn Departed und Sieben empfehlenswert sind, dann waren das wohl Glücksgriffe 😉
      mal sehen, wann ich dazu komme sie mir auch anzusehen und sie somit von meinem Stapel zu streichen

      Liken

  2. Hey Ho,
    mein SUF ist ganz ganz mini, nur ein Film liegt darauf namens „Paper Man“! Keine Ahnung wieso, aber ich finde immer andere Filme zum Anschauen als den. 😉
    „Sieben“ kann ich aber auch nur empfehlen, ist zwar schon sehr lange her, dass ich den gesehen habe, aber ich fand ihn damals sehr gut! 🙂
    LG Melli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s