Mein Serien-Adventskalender: 24x Weihnachten in Serie(n) – 4. Türchen

Lie to me – Der Überläufer – Staffel 2 Folge 8

Darum geht’s – in der Serie

Dr. Cal Lightman und sein Team sind Experten darin Mikroexpressionen zu erkennen und zu deuten.  Durch diverse Auftraggeber helfen sie bei der Verbrechensaufklärung.

Darum geht’s – in der Folge

Während Lightmans Tochter Emily eine Weihnachtsfeier bei der Lightman Group plant und versucht ihren Vater zum Wichteln zu bringen, wird Lightman kurzerhand vom Büro des Präsidenten nach Afghanistan gerufen. Dort wurde ein Amerikaner bei einer Gruppe Talibans gefangen und Lightman soll herausfinden, auf welcher Seite er steht.

Der Weihnachtszauber

In der Folgenhandlung kommt nicht so richtig Weihnachtsstimmung auf, immerhin wird Lightman in Kriegsgebiet in Afghanistan geschickt. Aber selbst die hatten Weihnachtsdeko und die Nebenhandlung geht um die Weihnachtsfeier…

Weihnachtsfaktor: 1* – Der Grinch lässt grüßen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s