Mein Serien-Adventskalender: 24x Weihnachten in Serie(n) – 5. Türchen

Modern Family – Schneller die Glocken nie klingen – Staffel 3 Folge 10

Darum geht’s – in der Serie

Die moderne Familie ist Jay Pritchett mit seiner neuen – und deutlich jüngeren – Frau Gloria und deren Sohn Manny, sowie Jays erwachsene Kinder Claire und Mitchell. Claire ist verheiratet mit Phil und sie haben drei Kinder Hailey, Alex und Luke. Mitchell lebt in einer Partnerschaft mit Cameron, die in Asien ihre Tochter Lily adoptiert haben.

Darum geht’s – in der Folge

Bei einem Familientreffen mitte Dezember stellt Familie Pritchett fest, dass es ihr letzter Tag im Jahr ist, den sie alle zusammen sind. Sie beschließen innerhalb von vier Stunden ein komplettes Weihnachtsfest auf die Reihe zu bringen und „Express-Weihnachten“ zu feiern. Dafür teilen sie sich auf, aber jedes Team hat so mit seinen Hürden zu kämpfen.

Der Weihnachtszauber

Wie schnell kann man eine Familienweihnachtsfeier organisieren? Nun mit dem kompletten Geschenkekauf wohl kaum in vier Stunden. Dennoch gebene sich die Pritchetts Mühe und verpacken auf ihre übliche symapthische, aber chaotische Art den kompletten Vorweihnachtsstress in eine Folge. Warum man den englischen Folgentitel „Express Christmas“ in „Schneller die Glocken nie klingen“ übersetzt hat, verstehe übrigens wer wolle.

Weihnachtsfaktor: 3*** – Dir werden drei Geister erscheinen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s