Mein Serien-Adventskalender 2020: 24x Weihnachten in Serie(n): 13. Türchen

Austin & Ally – Verwechslungen und Mistelzweige – Staffel 3 Folge 5

Darum geht’s – in der Serie

Austin kann zwar allerlei Instrumente spielen und singen, versteht aber nichts vom Songs schreiben. Als er auf Ally trifft, die zwar sehr gute Songs schreibt, ebenfalls mehrere Instrumente spielt und singt, durch ihr Lampenfieber aber nie auftritt, sieht er seine Chance und stiehlt einen Song von ihr. Als er dadurch zur Internetberühmtheit wird, wird der Schrei nach einem weiteren Song groß. Doch dafür muss er sich bei Ally entschuldigen und ihr eine Partnerschaft anbieten.

Darum geht’s – in der Folge

Trish, Allys beste Freundin, soll eine Weihnachtsfeier am Strand organisieren, um eine Beförderung zu erhalten. Austin soll dort auftreten und da die Austin Moon Actionfiguren gerade pünktlich geliefert wurden, beschließen die Freunde diese vom Weihnachtsmann verteilen zu lassen. Leider ist der Firma ein Produktionsfehler unterlaufen.

Der Weihnachtszauber

Es gibt einen Grund, warum die meisten Weihnachtsfilme in New York spielen und nicht in Miami. Denn das kalte und verschneite New York ist einfach wesentlich weihnachtlicher als das immer warme Florida. Das wird bei Austin & Ally aber mit einer Menge Humor wett gemacht. Und eine Weihnachtsparty am Strand ist schon irgendwie wahnsinnig cool.

Weihnachtsfaktor: 3*** – Dir werden drei Geister erscheinen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s