Verpasst im November 2014

Wuhu nur noch zwei Monate 2014! Ich nähere mich den aktuellen Filmen!

1) Mr. Turner – Meister des Lichts: Der Trailer lässt auf eine liebevoll gestaltete Biographie eines missverstandenen Künstlers schließen. Dies reizt mich an dem Film auf jeden Fall und daher steht er auf meiner Liste!

2) Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis: Der Trailer hatte mich nicht komplett überzeugt, daher hatte ich den Film gemieden. Bis mir von mehreren Freunden erzählt wurde, wie unglaublich gut er sein soll. Jetzt ärger ich mich ihn nicht gesehen zu haben und will dies definitiv noch nachholen.

Und hier noch die nennenswerten Filme, die es nicht auf meine Liste geschafft haben:

Ruhet in Frieden, Ich darf nicht schlafen, The Zero Theorem

Ein Gedanke zu „Verpasst im November 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s