Mein Serien-Adventskalender: 24x Weihnachten in Serie(n) – 14. Türchen

Brooklyn 99 – Yippie Hurra, Schweinebratze – Staffel 3 Folge 10

Darum geht’s – in der Serie

Viel Betrieb im 99. Revier des NYPD. Auf humorvolle Weise begleitet die Serie den Alltag des Reviers und dessen sehr unterschiedliche Charaktere.

Darum geht’s – in der Folge

Während Captain Hoult und Rosa Amy zum Eisbaden einladen, wollen Gina, Boyle und Jake im Einkaufszentrum noch schnell ein Geschenk besorgen. Doch dort findet ein Überfall statt. Jake ist total aus dem Häuschen, weil er hofft seinen ganz eigenen Stirb Langsam-Moment zu bekommen.

Der Weihnachtszauber

Und jedes Jahr wieder die Frage. Zählt Stirb Langsam als Weihnachtsfilm? Ich finde ja und bin total begeistert, wie die Chaoten vom 99. dem Film ihren Tribut erweisen. Auch wenn Boyle die berühmten Worte ein wenig verdreht.

Weihnachtsfaktor: 4**** – Kinder, schaut euch den schönen Baum an

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s