
The Big Bang Theory – Mädels an der Bar – Staffel 3 Folge 11
Darum geht’s – in der Serie
Die vier Nerds Sheldon, Leonard, Raj und Howard arbeiten an der Cal Tec und verbringen ihre Freizeit mit dem „üblichen Geek-Kram“. Als gegenüber der WG von Sheldon und Leonard die schöne Penny einzieht, ändert sich einiges in ihrem Alltag, denn Penny ist in jeder Hinsicht das Gegenteil von den Jungs. Vor allem Leonard hat ein Auge auf sie geworfen.
Darum geht’s – in der Folge
Beverly Hofstetter, Leonards Mutter, kommt zu den Feiertagen zu Besuch. Penny ist eingeschnappt, weil Leonard seiner Mutter nichts von ihrer Beziehung erzählt hat. Doch dann muss Leonard herausfinden, dass auch seine Mutter ihm so ziemlich nichts erzählt hat, dafür Sheldon aber ausgezeichnet Bescheid weißt.
Der Weihnachtszauber
Familienbesuch zu Weihnachten ist auch nur in intakten Familien eine schöne Sache. Leonard ist generell eher wenig begeistert vom Besuch seiner Mutter. Daher hat die Folge auch generell eher wenig Weihnachtszauber, weil es sich eben mit den gezwungenen Seiten befasst. Aber kommen wir zur wichtigsten Frage aus der Folge: Newton oder Leibnitz an die Spitze des Baums?
Weihnachtsfaktor: 3*** – Dir werden drei Geister erscheinen
Fürchterliche Serie…
Gefällt mirGefällt mir
Ich mochte sie 🤷🏻♀️ aber man muss halt Sitcoms mögen
Gefällt mirGefällt mir
Vor 30 Jahren habe ich auch Sitcoms geschaut 😆
Paar folgen habe ich davon gesehen aber das nix. Sheldon ist mir viel zu nervig.
Gefällt mirGefällt mir
Ja Sheldon muss man mögen oder zumindest ertragen können, sonst ist die Serie nichts…
Gefällt mirGefällt mir
Den kann ich überhaupt nicht ertragen 😉
Gefällt mirGefällt mir