
Thirty-Nine – Samseong-dong, Hyochang-dong und Gocheok-dong – Staffel 1 Folge 12
Darum geht’s – in der Serie
Cha Mi-jo, Jeong Chan-young und Jang Joo-hee sind seit ihrer Kindheit beste Freundinnen. Zusammen haben sie die Krankheit von Joo-hees Mutter überstanden und Mi-jo auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter beigestanden. Jetzt sind sie 39 und überlegen, ob sie alles im Leben erreicht haben. Doch eine Nachricht reist ihnen den Boden unter den Füßen weg.
Darum geht’s – in der Folge
Zu Weihnachtszeit laden Mi-jo und Joo-hee alle Bekannten von Chan-young zu einem Überraschungsbrunch ein, damit sie nochmal alle sehen kann. Dabei hält sie eine zu Tränen rührende Rede.
Der Weihnachtszauber
Wird hier definitiv vom Tränenreichen Finale der Serie überschattet. Zwar kommt Weihnachten hier vor, aber spielt lediglich eine begleitende Rolle. Nichtsdestotrotz ein traurig schöner Finale dieses K-Dramas.
Weihnachtsfaktor: 2* – Früher war mehr Lametta
Weihnachten in einer koreanischen Serie…? Sind die Damen von der christlichen Minderheit des Landes oder gleich komplett konfessionslos?
LikeGefällt 1 Person
In Korea wird Weihnachten gefeiert, auch wenn die wenigsten christlichen Glaubens sind. Es ist da eher ein Fest der Familie
LikeLike
Ah, okay. Wieder was dazugelernt.
LikeGefällt 1 Person