Mein Serien-Adventskalender 2022: 24x Weihnachten in Serie(n) – 20. Türchen

The Guardians of the Galaxy – Holiday Special

Darum geht’s – im Special

Peter ist traurig, weil in Nowhere Weihnachten einfach nicht wie in den Erinnerungen an seine Kindheit ist. Mantis und Drax beschließen daher ihm das ultimative Geschenk zu unterbreiten. Seinen größten Helden: Kevin Bacon. Dafür fliegen sie auf die Erde. Doch Bacon lässt sich gar nicht so leicht einfangen.

Der Weihnachtszauber

Auf die übliche verquirrte Art der Guardians ist der Weihnachtsfaktor irgendwie ständig präsent. Leute, die noch nie mit Weihnachten in Berührung gekommen sind, lernen etwas über Glück und Zusammenhalt. Genug Gags, damit das Ganze funktioniert.

Weihnachtsfaktor: 5***** – Hohoho

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s