Mein Serien-Adventskalender 2020: 24x Weihnachten in Serie(n): 4. Türchen

Modern Family – Ihr Kinderlein kommet, o kloppt euch doch all‘ – Staffel 7 Folge 9

Darum geht’s – in der Serie

Die moderne Familie ist Jay Pritchett mit seiner neuen – und deutlich jüngeren – Frau Gloria und deren Sohn Manny, sowie Jays erwachsene Kinder Claire und Mitchell. Claire ist verheiratet mit Phil und sie haben drei Kinder Hailey, Alex und Luke. Mitchell lebt in einer Partnerschaft mit Cameron, die in Asien ihre Tochter Lily adoptiert haben.

Darum geht’s – in der Folge

Gloria hat für alle zu Weihnachten eine Berghütte gemietet. Dort angekommen, stellen sie fest, dass die Familie, die die Hütte sonst mietet, vergessen hat, das einem Familienmitglied mitzuteilen. Alex erkennt darin eine verwandte Seele, muss aber feststellen, dass sie dadurch ebenfalls eines Tages von der Familie ausgestoßen werden könnte und versucht sich zu ändern. Luke und Manny versuchen Lily mit einer Gruselgeschichte zu erschrecken und Jay versucht Claire zu sagen, dass er sie für die Leitung seiner Firma will.

Der Weihnachtszauber

Weihnachten, die Familie kommt zusammen, eine Berghütte, draußen schneit es… Okay, das mit dem Schnee hat sich Gloria anders vorgestellt, denn es ist eher heiß. Und auch die Familie ist nicht so ganz in harmonischer Stimmung. Aber umso realistischer. Und die Familien Pritchett, Pritchett und Dunphy sind trotzdem einfach wunderbar lustig.

Weihnachtsfaktor: 3*** – Dir werden drei Geister erscheinen

Ein Gedanke zu „Mein Serien-Adventskalender 2020: 24x Weihnachten in Serie(n): 4. Türchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s