Mein Serien-Adventskalender 2020: 24x Weihnachten in Serie(n): 17. Türchen

My little Pony – Best Gift ever – Staffel 9 Folge 1

Darum geht’s – in der Serie

Twilight Sparkle ist eine fleißige Zauberschülerin in Equestria. Doch sie wird von ihrer Mentorin Celestria in das kleine Ponyville geschickt. Dort findet sie in Rainbow Dash, Fluttershy, Pinky Pie, Applejack und Rariety wirklich gute Freunde und merkt schnell, dass Freundschaft Magie ist.

Darum geht’s – in der Folge

Kurz vorm Freundschaftsfeuerabend ist Twilight absolut überfordert mit allen Vorbereitungen. Da macht Applejack den Vorschlag, dass sie den Geschenkekaufprozess beschleunigen könnten, wenn sie wichteln. Doch das perfekte Geschenk für den gezogenen zu finden, stellt alle vor eine große Herausforderung.

Der Weihnachtszauber

Ponyville ist sonst schon sehr bunt, aber zu Weihnachten, äh ich meine, zum Freundschaftsfeuerabend, ist es noch bunter. Und trotz der vielen Verzweiflung beim Geschenke kaufen, ist es trotzdem irgendwie wunderbar weihnachtlich, äh freundschaftsfeuerabendmäßig.

Weihnachtsfaktor: 5***** – Hohoho

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s