Mein Serien-Adventskalender 2021: 24x Weihnachten in Serie(n): 11 Türchen

Gilmore Girls – Das Winterfest – Staffel 3 Folge 10

Darum geht’s – in der Serie

Lorelai und Rory Gilmore sind nicht nur Mutter und Tochter, sondern auch beste Freundinnen. Sie leben im beschaulichen Stars Hollow. Neben den Schulproblemen Rorys und den Arbeitsproblemen Lorelais, die ein Inn führt, hat Stars Hollow neben allerlei skurrilen Traditionen auch viele skurille, aber liebenswerte Bewohner.

Darum geht’s – in der Folge

Rory ist jetzt mit Jess zusammen, spricht sich aber mit Dean aus. Durch einen Zufall treffen sie sich vor dem alljährlichen Stars Hollow Winterfest und beschließen zusammen hinzugehen. Jess bekommt das mit und schließt sich ihnen an, obwohl er vorher keine Lust auf das Fest hatte. Unterdessen kommt Lorelais Großmutter zu Besuch und macht einige Ankündigungen, die Emily, Lorelais Mutter, sehr bestürzen.

Der Weihnachtszauber

Vorweihnachtszeit im beschaulichen Stars Hollow ist immer einen Blick wert. Das Winterfest ist nur wieder ein weterer Beweis für die vielen Traditionen in der Kleinstadt. Wobei es charakterlich eher wenig besinnlich zu geht.

Weihnachtsfaktor: 3*** – Dir werden drei Geister erscheinen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s