Mein Serien-Adventskalender 2021: 24x Weihnachten in Serie(n) – 20. Türchen

Scrubs – Mein bester Moment – Staffel 4 Folge 12

Darum geht’s – in der Serie

Im Sacred Heart fangen die Freunde J.D. und Turk als Assistenzärzte an. Zwischen Visiten, Patienten und demm ganz alltäglichen Wahnsinn, sind sie immer für ein Späßchen zu haben.

Darum geht’s – in der Folge

J.D. wird bei einem Vortrag gefragt, was sein bester Moment als Arzt war. Dabei fällt jedem schnell eine Antwort ein. Doch als J.D. einem Vater verspricht, dass er an Weihnachten bei seinem Sohn zu Hause sein kann, gerät er ganz schön ins Schwitzen.

Der Weihnachtszauber

Auch wenn Weihnachten nicht direkt thematisiert wird, sind es doch gerade die Taten und Änderungen in der Denkweise, die für diese Zeit des Jahres stehen. Die weihnachtliche Deko tut ihr übriges.

Weihnachtsfaktor: 4**** – Kinder, schaut euch den schönen Baum an

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s