Mein Serien-Adventskalender 2022: 24x Weihnachten in Serie(n) – 12. Türchen

New Girl – Partyhopping – Staffel 2 Folge 11

Darum geht’s – in der Serie

Jessica Day ist Lehrerin und ein bisschen exzentrisch. Als ihr Freund sie betrügt, landet sie in der WG von Nick, Schmidt und Coach – der später auszieht und dafür zieht Bishop ein. Sie darf einziehen und schnell stellt sich heraus, dass sie nicht die einzige exzentrische in der WG ist.

Darum geht’s – in der Folge

Jess und die Gang sind zu verschiedenen Weihnachtsfeiern eingeladen, weswegen sie von einer zur anderen hüpfen. Doch auf der ersten trifft Jess ihren Ex und flüchtet daher, Nick versucht mit dem Beruf seiner neuen Freundin zurecht zu kommen und Smith ist noch immer verletzt wegen Cici.

Der Weihnachtszauber

Ich weiß schon, warum ich Weihnachtspartys meide. Aber gleich ein Partyhopping machen zu müssen, klingt echt anstrengend. Im Vordergrund stehen allerdings die einzelnen Dramen, die Partys dienen eher als Kulisse. Dennoch kommt die weihnachtliche Stimmung immer wieder durch.

Weihnachtsfaktor: 3*** – Dir werden drei Geister erscheinen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s