Mein Serien-Adventskalender 2022: 24x Weihnachten in Serie(n) – 24. Türchen

Hawkeye – Ist es Weihnachten? – Staffel 1 Folge 6

Darum geht’s – in der Serie

Kate Bishop ist seit den Ereignissen in New York 2012 großer Fan von ihrem persönlichen Helden Hawkeye alias Clint Barton. Als bei einer Schwarzmarkt-Auktion auf einer Charity-Veranstaltung der Firma ihrer Mutter das Kostüm des Ronin versteigert wird, landet dies nach einem Anschlag in ihrem Besitz. Damit macht sie zwei Parteien auf sich aufmerksam. Zum einen Hawkeye, der eigentlich wegen eines Musicalbesuchs mit seinen Kindern in der Stadt war, und der Jogging-Anzug Gang, deren Anzahl der Ronin einst stark verkleinerte.

Darum geht’s – in der Folge

Im Finale müssen sich Clint und Kate dem großen Strippenzieher stellen. Kulisse ist die alljährliche Weihnachtsfeier ihrer Mutter, die auf dieser ermordet werden soll. Zum Glück haben sie Verstärkung. Aber auch Jelena ist weiterhin hinter Clint her. Schaffen sie es pünktlich zum Weihnachtsfest nach Hause?

Der Weihnachtszauber

Das Finale steht hier repäsentativ für die ganze Serie, die regelmäßig den Weihnachtscharme in New York verspüht. Aber gerade am Ende durch die Weihnachtsfeier, die Eisfläche und eben auch dem ruhigen Ausklang kommen nochmal einige Weihnachtsgefühle durch.

Weihnachtsfaktor: 5***** – Hohoho

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s